Menu Schließen

Warum sollen Sie mich nochmals wählen?

Nicht nur reden, sondern handeln – nach diesem Motto habe ich in den letzten Jah­ren viele Projekte umgesetzt. Meine Ideen für Adliswil wachsen weiter: Neue Projekte sind bereits in Planung. Im Fokus stehen Sie und das Interesse von Adliswil. Mit fai­ren Diskussionen im Stadtrat und der Verwaltung reisse ich wichtige Themen an, die uns alle bewegen.

Ich bin mittendrin – als Unternehmer pflege ich guten Kontakt zum Gewerbe sowie den Vereinen und bin jederzeit offen für Anliegen aus der Bevölkerung. Ich stehe zu meiner Meinung und agiere lösungsorientiert. Politisch bin ich unabhängig und im Links-Rechts-Schema nicht direkt greifbar. Als Lehrmeister und Vater liegen mir die Aus- und Weiterbildung der jungen Leute am Herzen. Deshalb setzte ich mich für gute wirtschaftliche Bedingungen ein, damit Lehrstellen in Adliswiler Unternehmen geschaffen oder erhalten bleiben.

Gerne stelle ich hier unsere aktuellen und zukünftigen Bauprojekte vor: